"Hallo, einen freundlichen Grüß möchte ich Euch nicht vorenthalten. Auf den Spuren der Kindheit gerade auf dieser Webseite vorbei gekommen.

Ich erinnere mich an:
Ein beschauliches Dorf, frei laufende Hühner in den Gassen, an ein Glockenseil in einer kleinen Kapelle auf einem Hügel, dem ich nicht widerstehen konnte und für dessen unbefugte Benutzung ich eine Watschen bezogen habe, an Weinberge, Sommer, Sonne und Hitze, an Schwammerl suchen und komisches Verhalten manches Erwachsenen, der Ramsthal wohl auf süffige Art erlebt hat. An einen Zeitlupenhaften Sonnenaufgang und an viel Freiheit in den Ferien.

Das war in den 60ern letzten Jahrhunderts, und ich war damals wohl um die acht.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an die entfernt Verwandten, zu denen ich damals ""verschickt"" wurde, Schade.

Bei soviel eingeprägtem ist es nach 50 Jahren wert, mal bei Gelegenheit wieder auf ein Glas Wein bei Euch vorbei zu schauen.

Bis dahin vielen Dank für die"

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


http://www.gasthof-wahler.de/index.html

Hallo, war sicherlich unser Gasthof Wahler. Oben ist der link dazu.

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Wir sind 1990 zur Kur in Kissingen gewesen
haben damals in einem Gasthof gegessen der sehr preiswert und gut war.
Kann mich aber nicht an den namen Erinnern ,
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Habe gute Erinnerungen an die Gegend.
Peter Thoelke

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


"Hallo Ihr lieben Romsler

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich zur fränkischen Weinkönigin Melani aus RAMSTHAL !!
Aber: Liebe Studenten von Walters Englischkurs
W E C O R ( Walters Englisch Course Of Ramsthal):
Der Nikolaus hat Euch auch in diesem Jahr wieder gerne besucht und beschenkt. Doch vergesst nicht die ""Ermahnungen"". Die ""Stärkung"" beim Wirtsstöf (Gasthaus Wahler) war wieder sehr gut. Der Romsler Wein schmeckt nicht nur zu Nikolaus, nein, sondern das ganze Jahr über!
Bis im nächsten Jahr - Euer Nikolaus"

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


hallo liebe ramsthaler
schöne grüße aus dem herrlichen oberfranken senden euch elke und frank.
wünsche allen auf diesen weg ein zufriedenes und gesundes 2011
grüße an alle die uns kennen
elke und frank

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Allen, welche Ramsthal wohlgesonnen sind, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Hallo Winzerstube Musbach,
ja es war ein richtig lustiger Abend bei Ihnen und wir sind sehr stolz auf unsere Deutsche Weinprinzessin Melanie.

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder oder Sie schauen auch mal unseren wunderschönen Weinort an.

Danke für den schönen Abend
Elke und Joachim Wittkowski
Marion und Michael Günder
Kerstin und Bernhard Stark

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Liebe Ramsthaler, wir gratulieren recht herzlichen zu Ihrer wunderschönen Weinprinzessin und schicken viele liebe Grüsse an das tolle Fanteam, welches anlässlich zum Entscheid nach Neustadt a.d.Weinstr. angereist war und einen netten Abend bei uns in der Winzerstube verbrachte. Herzlichst Joachim und Jutta.

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Hallo Melanie, wir gratulieren dir zu deinem grandiosen Sieg bei der Wahl zur Deutschen Weinprinzessin 2010/2011
Fam. Gößmann-Schmitt

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten


Wir haben mitgefiebert! Herzlichen Glückwunsch, Melanie, zur Prinzessin. Vielleicht sehen wir sie bei Ingrid bei einem Gläschen Bachus wieder.
Gute Nacht sagen die
Rau`s,
Prinzen`s,
Frielen`s,
die Gudrun
und der Jürgen.

Eintrag löschen
Auf diesen Beitrag antworten

Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 3 4 5 6 Vor › Letzte Seite »